Marienthaler Tennis- und Hockey-Club e.V., gegr. 1900

1. Herren


Hockey-Herren schaffen Aufstieg in die Regionalliga

Die Zeit der Viertklassigkeit ist vorbei! Anfang Juli, besiegten unsere Hockey-Herren daheim im Relegationsspiel den Meister der Oberliga Niedersachsen/Bremen mit 7:4. Damit ist der Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Lange Zeit war es ein enger Fight gegen die Braunschweiger, die die 2:1-Halbzeitführung des MTHC ausgleichen konnten.

Erst als die Gäste nach dem 2:4 den Torwart durch einen Feldspieler ersetzten, geriet die Begegnung zum Schützenfest. Mit schnellen Kontern machten die Männer von Trainer Oliver Melchert den Sack zu. "Das war Euer bestes Spiel der Saison", lobte Melchert, als das ganze Team nach dem großen Erfolg noch mal zu einem Kreis zusammengekommen war - und hoffentlich für lange Zeit das letzte in der Oberliga.

Kontakt:   1.herren@mthc.de 

 

Allgemeine Infos:

Platzbelegung

 


Spielergebnisse und Ergebnismeldung

 

Der MTHC bedankt sich bei seinen Hockey-Partnern: