Marienthaler Tennis- und Hockey-Club e.V., gegr. 1900

Alte Herren


Mittlerweile sind die meisten Spieler für den Bereich "Alte Herren" doch relativ jung oder fühlen uns so. Aber auch die Gegner haben oft unseren Altersdurchschnitt oder sind jünger. Fast jeden Sonntagvormittag können wir uns auf dem Hockeyplatz bewegen und anschließend die 3. Halbzeit einläuten. 

Jens-Uwe Geese ist es zu verdanken, dass auch immer mindestens 11 Spieler auf dem Platz stehen und alle spielen können. Unermüdlich telefoniert er sicherheitshalber mit jedem Spieler, damit am Sonntag bloß nichts schief geht. Und wenn doch einmal nicht genügend Alte Herren auf dem Platz stehen, so zaubert Jens-Uwe so manchen Gastspieler hervor.

Oliver Daub ist der Mann für die Spieltermine. Er organisiert im Jahr die Spiele, so dass ca. 50-55 Spiele pro Jahr gespielt werden können. Sagt ein Gegner doch mal ab, so hat er schon einen Ersatzgegner an der Hand. So wundert es manchen Spieler, ob er vielleicht in der Vorwoche in der 3. Halbzeit was falsch verstanden hatte, wenn ein ganz anderer Gegner antritt, als auf dem Plan angekündigt wurde.

Dirk Meyer ist der Mann, der die Rechnungen nach den Heimspielen an der Theke bezahlt. Die 3.Halbzeit gehört natürlich ebenso zum Leben der Alten Herren.

 

Wir suchen nach weiterer Verstärkung !

Hast du Lust bei uns mitzuspielen, dann melde dich doch bitte unverbindlich bei Jens-Uwe. Wir freuen uns auf weitere Spieler !

 

 

Kontakt 
zum Team:

Jens-Uwe Geese
(Captain)
Tel.: 720 10 02

Oliver Daub
(Manager)

Dirk Meyer
(Schatzmeister)