Marienthaler Tennis- und Hockey-Club e.V., gegr. 1900

Mini-Mix


Männer und Frauen in der gleichen Mannschaft – geht das? 

Es geht. Und wie. 

Seit 25 Jahren gibt es Mini-Mix, die sich auch die Atemlosen nennen. Eine Freizeittruppe, die sich jeden Sonntagabend trifft, um gemeinsam Hockey zu spielen. „Bei uns steht der Spaß wirklich im Vordergrund“, sagt „Stammkraft“ Gaby Zarling. „Früher habe ich in Herrenmannschaften gespielt“, erklärt Thomas Finne, „aber mit zunehmendem Alter finde ich es angenehm, dass bei gemischten Teams mit weniger Körpereinsatz agiert wird.“ Übrigens wird bei den Mini-Mix nicht nur untereinander gespielt: Im November 2012 richteten sie aus Anlass ihres 25- jährigen Jubiläums ein Turnier in eigener Halle aus – und waren mit großen Eifer dabei!


Bei uns sind Neueinsteiger und auch Spieler, die schon einmal Hockey probiert haben, herzlich willkommen !

Es besteht auch die Möglichkeit Hockeyturniere zu besuchen und gegen andere Vereine mit gleichem Leistungsstand zu spielen.

 

Training ist Sonntagabend, auch in der Hallensaison.

Ansprechpartner ist Gaby Zarling.

Bitte fragen Sie in unserer Geschäftsstelle an.  

 

 

 

 

 

Allgemeine Infos:

Platzbelegung