Marienthaler Tennis- und Hockey-Club e.V., gegr. 1900

Herren 40


Das Zwei-Generationen-Team

Die meisten der Spieler aus der Herren-40-Truppe könnten schon bei den Über-50-Jährigen antreten. Aber so lange es noch ein paar „Küken“ gibt, geht es in den Medenspielen gegen die Vierziger. Nach Jahren einer Berg- und Talfahrt zwischen diversen Klassen wurde im Sommer 2011 die Liga am Ende recht eindeutig gehalten, so dass es auch in diesem Jahr in der Dritten Verbandsklasse weitergeht. Und zwar mit folgender Besetzung: Helmut Bühre, Jochen Gripp, Andreas Eckhoff, Michael Eisenberg, Peter Becker, Sven Mainzer, Klaus-Peter Titzck, Alfred Weinzierl, Holten Blöcker, Michael Wilhelmi, Tom Neumann und Oliver Meerbach.

Von links: Michael Wilhelmi, Michael Eisenberg, Helmut Bühre, Andreas Eckhoff, Alfred Weinzierl, Jochen Gripp

 

 

 

Links:

Hamburger
Tennisverband

Deutscher
Tennisbund