Skip to main content

MTHC goes YOUTUBE!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der MTHC jetzt auch auf YouTube vertreten ist!
Unser brandneuer YouTube-Kanal ist der ideale Ort, um hautnah dabei zu sein, wenn es um Tennis und Hockey in Marienthal geht.

Auf unserem Kanal werden nicht nur die Highlights unserer Heimspiele zu finden sein, sondern auch exklusive Einblicke in das Clubleben oder spannende Trainingssessions. Doch das ist noch nicht alles – wir planen auch den Livestream unserer Hockey Bundesliga Mannschaften auf unserem Kanal zu präsentieren. So könnt ihr die Spiele unserer Mannschaft bequem von zu Hause aus verfolgen und nichts mehr verpassen, falls ihr mal nicht auf unserer Clubanlage die Live Atmosphäre genießen könnt.

Wir laden euch herzlich ein, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Eure Unterstützung bedeutet uns viel, und mit eurem Abo verpasst ihr keine der kommenden spannenden Veröffentlichungen. Gemeinsam machen wir unseren Kanal zu einem zentralen Anlaufpunkt für alle Tennis- und Hockeyfans.

Hier geht’s direkt zum Kanal: www.youtube.com/@MarienthalerTHC

Vielen Dank für eure Unterstützung! Zusammen gestalten wir die Zukunft des MTHC auf YouTube.