Skip to main content

Wir haben viel vor! Du auch?

Wir suchen Hockey Trainer

Als aufstrebender und familiärer Verein sind wir immer auf der Suche nach talentierten und engagierten Trainern, die unser Team bereichern möchten. Wir legen großen Wert darauf, eine Umgebung zu schaffen, in der Leistung und Spaß miteinander im Einklang stehen. Denn wir sind überzeugt davon, dass der Spaß am Hockey die Basis für herausragende Leistungen ist.

Wir sind mehr als nur ein Hockey Club. Wir sind eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt fördert und fordert. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung junger Talente im Jugendbereich sowie der kontinuierlichen Verbesserung unserer erwachsenen Spieler. Dabei stehen nicht nur die sportlichen Erfolge im Vordergrund, sondern auch die persönliche Entwicklung jedes einzelnen.

Du bist passionierter Trainer, hast Freude daran junge Spieler auf ihrem Weg zu begleiten und erwachsene Spieler zu neuen Höhen zu führen, dann bist du bei uns genau richtig!
Egal, ob Vollzeit, Teilzeit oder als Freelancer – wir finden eine Lösung, die sich deinen Bedürfnissen anpasst.

Werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam die Hockey Zukunft im MTHC gestalten. Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam großartige sportliche Erfolge zu feiern!

Bei Interesse melde Dich bitte bei:

Tanja Wendt unter hockeywart@mthc.de

oder

Stefan Uhlenbrock unter hockeyjugendwart@mthc.de